Bei der Veranstaltung “Vote In – Another Europe Is Possible” in London gehören neben Yanis Varoufakis auch Caroline Lucas von der Green Party of England and Wales, John McDonnell (Labour Party), der Aktivist Owen Jones und Sirio Canós Donnay von der spanischen Podemos zu den Teilnehmern. Sie werben für ein Ja zur Europäische Union.
Yanis Varoufakis, ehemaliger Finanzminister von Griechenland und Gründer der Bewegung DiEM25 (Democracy in Europe Movement 2025), befürwortet ebenfalls Großbritanniens Verbleib in der EU.
Bei der heutigen Veranstaltung “Vote In – Another Europe Is Possible” in London gehören neben Varoufakis auch Caroline Lucas von der Green Party of England and Wales, John McDonnell (Labour Party), der Aktivist Owen Jones und Sirio Canós Donnay von der spanischen Podemos zu den Teilnehmern. Ab 12 Uhr deutscher Zeit werben sie für ein Ja zur Europäische Union.
Der Ausgang des Referendums gilt als offen. Laut einer Umfrage der Zeitung Sun vom April liefern sich Brexit-Gegner und Befürworter ein Kopf-an-Kopf-Rennen.
Eine Über sicht über die Veranstaltung sowie alle Rednerinnen und Redner ist hier zu finden …
Foto: Screenshot
Neue Debatte ist das Magazin für Menschen, Kultur und Gesellschaft. Es steht für 100% Journalismus und Wissenschaft von unten - unabhängig und nicht werbefinanziert. Journalisten, Blogger, Arbeiter, Akademiker, Soziologen, Handwerker, Philosophen, Micro-Blogger, Erwerbslose, Wortkünstler, Experten und kritische Menschen aus allen Milieus und Ländern skizzieren das Zeitgeschehen aus ihrem Blickwinkel: offen, ehrlich und ohne doppelten Boden. Unterstütze uns!