Teilnehmer der Bürgerbewegung Nuit Debout auf dem Place de la République in Paris.
Zum ersten Jahrestag der französischen Bewegung "Nuit Debout" veröffentlichte unser Kooperationspartner Gazette Debout seine erste Printausgabe.

Zum ersten Jahrestag der französischen Bewegung „Nuit Debout“ veröffentlichte unser Kooperationspartner Gazette Debout seine erste Printausgabe.

Durch Artikel und Bilder wird ein Jahr des Kampfes, des Engagements und der Alternativen zum bestehenden System beschrieben.

Für alle, die nicht auf dem Place de la République in Paris dabei sein konnten, steht die Ausgabe nun kostenlos in französischer Sprache als PDF zum Ausdrucken und Verteilen auf der Homepage von Gazette Debout zur Verfügung: Link zur Special Edition …


Foto: Francis Azevedo (Gazette Debout)

Neue Debatte ist das Magazin für Menschen, Kultur und Gesellschaft. Es steht für 100% Journalismus und Wissenschaft von unten - unabhängig und nicht werbefinanziert. Journalisten, Blogger, Arbeiter, Akademiker, Soziologen, Handwerker, Philosophen, Micro-Blogger, Erwerbslose, Wortkünstler, Experten und kritische Menschen aus allen Milieus und Ländern skizzieren das Zeitgeschehen aus ihrem Blickwinkel: offen, ehrlich und ohne doppelten Boden! Unterstütze uns: http://www.neue-debatte.com/unterstuetzen