Kategorien
Widerstand & System

Der heraufziehende Sturm

Sie kennen es: das Bauchgefühl. Die Intuition, dass sich etwas anbahnt. C.J. Hopkins fasst sein “Feeling” in einer radikalen Satire zusammen. Die Überspitzung ist sein Werkzeug: Ein Sturm zieht auf. Er hat sich in den letzten 16 Monaten angekündigt. Und GloboCap, der globale Kapitalismus mit seiner weltumspannenden Diktatur des Profits, steuert direkt hinein. Aber vielleicht ist auch alles nur Einbildung, Fiktion, eben eine andere Realität.

Also, es sieht so aus, als ob GloboCap erst dann zufrieden sein wird, bis die schon weitverbreiteten sozialen Unruhen – oder ein de facto globaler Bürgerkrieg – geschürt sind, die als Vorwand gebraucht werden, um einen neuen pathologisierten Totalitarismus einzuführen und den verbleibenden Rest der Gesellschaft in einen globalen pseudo-medizinischen Polizeistaat umzuwandeln, zumindest scheint es so, als ob wir derzeit darauf zusteuern. Es scheint, dass wir mit halsbrecherischer Geschwindigkeit darauf zusteuern.

Ich habe keine Kristallkugel oder so etwas, aber ich erwarte, dass die Dinge in diesem Herbst ziemlich hässlich werden und wahrscheinlich sogar noch hässlicher in der absehbaren Zukunft.

Ja, Freunde, ein Sturm ist im Anmarsch. Er hat sich in den letzten 16 Monaten angekündigt. Und GloboCap steuert direkt hinein. Ich, und viele andere wie ich, haben seinen unerbittlichen Vormarsch beobachtet wie ein selbst ernanntes internationales pathologisiert-totalitäres Hurrikan-Zentrum (Sie wissen schon, wie das in Miami, außer dass alle Meteorologen “Verschwörungstheoretiker” sind).

Wir haben all die Propaganda, die Lügen, die Manipulation von Statistiken, die Aufhebung der verfassungsmäßigen Rechte, die Schlägertrupps der “Neuen Normalität”, die Zensur der Unternehmen und all den Rest der Einführung der neuen offiziellen Ideologie und die totalitären Maßnahmen, die zu ihrer Durchsetzung eingesetzt werden, dokumentiert.

Unsere Bemühungen waren nicht vergebens, aber sie waren nicht erfolgreich genug, um den Kurs der Ereignisse zu ändern, der jetzt eingeschlagen wird … Ein Verlauf der Ereignisse, der schon immer klar war, ein Verlauf, den jede totalitäre Bewegung nehmen muss, um dorthin zu gelangen, wo sie hin will.

Man kann nicht ganze Gesellschaften in quasi-totalitäre Systeme umwandeln, ohne dass es zu zivilen Unruhen, Chaos, Aufruhr, Krieg oder einer anderen Form von Katastrophe kommt. Den Massen eine Gehirnwäsche zu verpassen ist schön und gut, aber irgendwann muss man die Leute, die sich gegen die neue totalitäre “Realität” wehren, dazu bringen, unruhig zu werden, damit man gegen sie vorgehen und sie zu offiziellen Feinden machen kann, was derzeit zu geschehen scheint.

GloboCap schraubt den Totalitarismus hoch und reibt ihn uns unter die Nase. Hier im “Neuen Normal Deutschland” bellen prominente Gesundheitsbeamte offen Goebbelsche Slogans wie “KEINE FREIHEIT FÜR DIE UNGEIMPFTEN!” und “SIE SIND EINE GEFAHR FÜR DIE GESELLSCHAFT!”

Überall in Europa, auch in Großbritannien, wo der “Freedom Day” kurz bevorsteht, werden pseudo-medizinische Systeme der sozialen Segregation eingeführt. In Frankreich, Griechenland und vielen anderen Ländern werden Menschen, die sich weigern, sich “impfen” zu lassen, ihrer Arbeit beraubt und anderweitig bestraft. In den USA, wo die Ungeimpften ebenfalls ausgegrenzt werden, gehen Schlägertrupps der Neuen Normalität von Tür zu Tür und schikanieren “impfunwillige” Familien, damit sie sich der neuen offiziellen Ideologie anpassen.

Und so weiter … Ich bin es leid, die Fakten zu zitieren. Sie machen sowieso nicht den geringsten Unterschied für die große Mehrheit der “New Normals”. Wie ich in mehreren früheren Kolumnen festgestellt habe, haben diese Leute ihre Rationalität aufgegeben und sind einer totalitären Bewegung verfallen, die zu ihrer wahrgenommenen und sozialen “Realität” geworden ist, von deren Verteidigung nun ihre “Vernunft” abhängt, sodass die Fakten für sie absolut nichts bedeuten.

Und Sie kennen die Fakten bereits.

Ja, Sie. Wir. Die anderen. Die Ungeimpften. Die “Covid-Leugner”. Sie glauben doch nicht wirklich, dass ein paar Hardcore-New-Normalos es bis hierher geschafft haben, oder? Das haben sie nicht. Wenn sie im Internet darüber gestolpert sind und zufällig angefangen haben, diese Kolumne zu lesen, hat sich ihr Gehirn im ersten Absatz abgeschaltet … buchstäblich, neurologisch, abgeschaltet. Sie erkannten es als Bedrohung ihrer “Realität” und löschten es sofort aus ihrem Bewusstsein, oder sie meldeten es den zuständigen Behörden, vielleicht dem FBI, dem Bundesnachrichtendienst oder Facebook oder einem anderen globalen Unternehmen.

So weit ist es schon gekommen, Leute … Menschen melden die “Gedankenverbrechen” anderer Menschen an globale Konzerne und die Strafverfolgungsbehörden “demokratischer” Regierungen in der Absicht, deren Leben zu zerstören oder sie zu schädigen oder sie zumindest zensieren zu lassen oder anderweitig aus der Öffentlichkeit zu löschen.

Wie ich in meiner letzten Kolumne anmerkte, sind die Gesellschaften auseinandergerissen worden. Wir leben in zwei sich gegenseitig feindlich gesinnten “Realitäten”, ein Zustand, der nicht unbegrenzt andauern kann. Das Problem für uns (das heißt, die Ungeimpften) ist, dass wir wahrscheinlich etwa 20 bis 25 Prozent der Bevölkerung ausmachen, sodass wir den New Normals zahlenmäßig weit unterlegen sind. Das Problem für die New Normals ist, dass wir wahrscheinlich irgendwo zwischen 20 und 25 Prozent der Bevölkerung ausmachen, was viel zu viele Menschen sind, um sie einzusperren oder anderweitig aus der Gesellschaft zu entfernen.

Ihr Plan ist es also, unser Leben so erbärmlich wie möglich zu machen, uns auszugrenzen, zu stigmatisieren, zu dämonisieren, zu schikanieren und zu belästigen und uns auf Schritt und Tritt zur Anpassung zu zwingen.

Sie werden uns nicht in Züge zu den Lagern setzen. GloboCap ist nicht wie die Nazis. Es geht ihnen darum, die Simulation der Demokratie aufrechtzuerhalten. Also müssen sie uns in eine Unterklasse von “anti-sozialen Verschwörungstheoretikern”, “Anti-Impfstoff-Desinformationisten”, “weißen-supremistischen Wahlergebnis-Leugnern”, “potenziell gewalttätigen inländischen Extremisten” und was auch immer für andere Bezeichnungen sie sich ausdenken, verwandeln, sodass wir als gefährlich verstörte Freaks dargestellt und auf diese Weise aus der Gesellschaft ausgestoßen werden können, damit es den Anschein hat, dass wir uns selbst ausgestoßen hätten.

Dieser Prozess ist bereits in vollem Gange, und er wird nur noch intensiver werden, was unweigerlich zu sozialen Unruhen führen wird. Der harte Kern der “Ungeimpften” wird nicht stillschweigend verschwinden. Nochmals, wir sind nicht in Nazi-Deutschland. Es gibt zu viele von uns, die sich bereits wehren. Sie können uns absondern, uns das Reisen verbieten, unsere Proteste verbieten, uns zensieren, uns die Plattformen entziehen, unsere Bankkonten kündigen und uns anderweitig schikanieren, aber sie können uns nicht gewaltsam verschwinden lassen. Also werden sie uns so lange schikanieren, bis wir den Verstand verlieren. Wir haben bisher unglaubliche Disziplin bewiesen, aber irgendwann wird uns die Geduld ausgehen. Es wird chaotisch werden. Menschen werden verletzt werden.

Was natürlich exakt das ist, was GloboCap will. Nichts würde sie glücklicher machen, als wenn wir uns in die “gewalttätigen Extremisten” verwandeln, die sie in den letzten fünf Jahren heraufbeschworen haben. Sie brauchen uns dringend, damit wir zu jenen “Extremisten” werden, bevor wir durch unsere “Desinformation”, “Impfverweigerung”, “Wahlergebnis-Leugnung” und allgemeine Abneigung gegen das gesamte global-kapitalistische ideologische Programm zu viele andere “ermutigen”.

Leider werden sie vermutlich ihren sehnlichsten Wunsch erfüllt bekommen.

Was wir brauchen, ist eine organisierte globale Kampagne des klassischen, gewaltlosen zivilen Ungehorsams, aber sie werden uns keine Zeit geben, um das zu organisieren. Sie werden den Druck aufrechterhalten und das Tempo und die offizielle Propaganda und die Absurdität und die Verwirrung und die sich ständig ändernden Regeln und die Massenhysterie und die eklatanten Lügen weiter steigern, bis wir anfangen, in Restaurants und in Kneipen und in Schulen und in öffentlichen Verkehrsmitteln auszuflippen, die separierenden Einrichtungen des “New Normal” nächtlich zu verwüsten, oder Schlimmeres, und weitere Formen der “direkten Aktion” erfolgen.

An diesem Punkt, ist das Spiel vorbei, denn sie werden gewonnen haben. Wir werden die “Extremisten” sein, vor denen sie sich selbst gewarnt haben, und sie werden in der Lage sein, mit uns zu machen, was sie wollen, und unsere ehemaligen (jetzt New Normal) Freunde werden applaudieren oder einfach schweigend wegschauen.

Oder … ich weiß nicht, vielleicht liege ich falsch. Vielleicht lesen einige “New Normals” dieses Essay und können in diesem fortgeschrittenen Stadium noch zu sich selbst finden. Vielleicht können wir den Sturm und die vollständige Durchsetzung der “New Normal Reality” noch vermeiden. Ich weiß, ich bin wahrscheinlich ein hoffnungsloser Idealist, aber lassen Sie mich Ihnen eine kurze Anekdote erzählen, bevor ich Sie ziehen lasse.

Ich habe Glenn Greenwald, den ich respektiere und immer respektiert habe, irgendwie angestupst oder höflich bedrängt, sich ein paar Eier wachsen zu lassen und sich zumindest gegen die totalitären Züge der Neue-Normal-Bewegung auszusprechen.

Glenn ist ganz auf der Seite der offiziellen Covid-Erzählung und hat deutlich gemacht, dass er kein Interesse daran hat, seine investigativen journalistischen Fähigkeiten zu nutzen, um diese offizielle Erzählung zu untersuchen. Trotzdem habe ich ihn immer wieder dazu aufgefordert, ein paar kritische Worte zu schreiben oder ein paar investigativ-journalistische Fragen über die schamloseste offizielle Propagandakampagne in der Geschichte der offiziellen Propagandakampagnen und die unverhohlen totalitären Handlungen von Regierungen auf der ganzen Welt zu stellen.

Zum Beispiel habe ich dies kürzlich auf Twitter gepostet.

Der heraufziehende Sturm hat als Vorboten den Hass. (Foto: Consent Factory)

Kurz darauf – und ich bin mir sicher, dass dies nur ein Zufall war, weil Glenn die Consent Factory nicht verfolgt – twitterte er dieses Stück ‘New Normal’ Blasphemie:

Twitter-Post von Glenn Greenwald. (Foto: Consent Factory)

Anscheinend ist es also tatsächlich noch möglich, dass Leute, die die offizielle Covid-Erzählung glauben, als wäre sie das Wort Gottes, sich gegen einen bestimmten Aspekt davon aussprechen, oder einfach nur höflich die Logik davon infrage stellen oder anderweitig aufhören, sich wie ein Haufen willenlos gehorsamer “guter Deutscher” zu verhalten, während eine neue Variante des Totalitarismus direkt vor ihren Augen ausgebreitet wird.

Ja, ich weiß. Ich klammere mich an Strohhalme, aber ich habe dieses verrückte Vertrauen in die Menschen. Außerdem werde ich alt und kann mich nicht mehr so wie vor 30 oder 40 Jahren auf die Straßenkämpfe freuen.

Oh, und beinahe hätte ich es vergessen, an alle meine Freunde im New Normal UK … haben Sie einen schönen Freedom Day!


Redaktioneller Hinweis: Das Essay erschien am 14. Juli 2021 unter dem Titel “The Approaching Storm” bei Consent Factory. Es wurde vom ehrenamtlichen Team von Neue Debatte sinngemäß übersetzt. Absätze wurden zur besseren Lesbarkeit im Netz hervorgehoben. Mit Dank an C. J. Hopkins für die Zustimmung zur Veröffentlichung und Verbreitung.


Noch mehr Essays von C. J. Hopkins

The War on Populism Consent Factory Essays 2018-2019. (Buchcover: C. J. Hopkins)
The War on Populism: Consent Factory Essays 2018-2019.

The War on Populism – Consent Factory Essays, Vol. II (2018-2019)

Autor: C. J. Hopkins
Genre: Politik/Satire
Sprache: Englisch
Seiten: 194
Veröffentlichung: 2020
Verlag: Consent Factory Publishing
ISBN: 978-3-9821464-1-6

Über das Buch: Im zweiten Band seiner Consent Factory Essays setzt der Politsatiriker C. J. Hopkins seine Berichterstattung über die Reaktion der Mainstream-Medien und des politischen Establishments auf die Präsidentschaft von Donald Trump und den sogenannten “neuen Populismus”, der ihn ins Amt brachte, respektlos fort: “Urkomisch … wütend … Pflichtlektüre …” (Matt Taibbi, Rolling Stone). Die Essays von C. J. Hopkins decken den Wahnsinn der Jahre 2018 und 2019 auf: Russiagate, Massen-“Faschismus”-Hysterie, der neue McCarthyismus, der Krieg gegen Andersdenkende, die Hitlerisierung von Jeremy Corbyn, die Dämonisierung der Arbeiterklasse, Identitätspolitik und der ganze Rest des Krieges des Establishments gegen den Populismus.


Fotos: Sarah Shaffer (Unsplash.com), Consent Factory and Consent Factory Publishing


Leseempfehlung

Psychologie: Die Methoden des autoritären Staats

Willkür und Unterwerfung sind Instrumente des Totalitarismus. Die Psychologie der Massen spielt eine wesentliche Rolle. Schon Hannah Arendt beschrieb den Terror als unverzichtbares Werkzeug von totalitären Regimen.

Dramatiker, Romanautor und politischer Satiriker | Webseite

C. J. Hopkins ist ein US-amerikanischer preisgekrönter Dramatiker, Romanautor und politischer Satiriker. Bekannt sind seine Werke "Horse Country" (2004), "screwmachine/eyecandy" (2007) und "The Extremists" (2010). Seine Stücke wurden aufgeführt an Theatern und bei Festivals, darunter beispielsweise die Riverside Studios (London), 59E59 Theaters (New York), Traverse Theatre (Edinburgh), Belvoir St. Theatre (Sydney), das Du Maurier World Stage Festival (Toronto), Needtheater (Los Angeles), 7 Stages (Atlanta), Edinburgh Festival Fringe, Adelaide Fringe, Brighton Festival und das Noorderzon Festival (Niederlande). Mehrfach wurde C. J. Hopkins ausgezeichnet: First of the Scotsman Fringe Firsts (2002 ), Scotsman Fringe Firsts (2002 und 2005) sowie 2004 (Adelaide Fringe) für das beste Stück. Seine politischen Satiren und Kommentare wurden von Consent Factory, RT.com, OffGuardian, ZeroHedge, ColdType, The Unz Review, CounterPunch, Dissident Voice, ZNet, Black Agenda Report und anderen Publikationen veröffentlicht und vielfach übersetzt. Sein Debütroman "Zone 23" wurde 2017 bei Snoggsworthy, Swaine & Cormorant veröffentlicht. 2022 erschien sein Sammelband "The Rise of the New Normal Reich" bei Consent Factory Publishing. (Autorenfoto: Königubu; CC BY-SA 4.0)

Von C.J. Hopkins

C. J. Hopkins ist ein US-amerikanischer preisgekrönter Dramatiker, Romanautor und politischer Satiriker. Bekannt sind seine Werke "Horse Country" (2004), "screwmachine/eyecandy" (2007) und "The Extremists" (2010). Seine Stücke wurden aufgeführt an Theatern und bei Festivals, darunter beispielsweise die Riverside Studios (London), 59E59 Theaters (New York), Traverse Theatre (Edinburgh), Belvoir St. Theatre (Sydney), das Du Maurier World Stage Festival (Toronto), Needtheater (Los Angeles), 7 Stages (Atlanta), Edinburgh Festival Fringe, Adelaide Fringe, Brighton Festival und das Noorderzon Festival (Niederlande). Mehrfach wurde C. J. Hopkins ausgezeichnet: First of the Scotsman Fringe Firsts (2002 ), Scotsman Fringe Firsts (2002 und 2005) sowie 2004 (Adelaide Fringe) für das beste Stück. Seine politischen Satiren und Kommentare wurden von Consent Factory, RT.com, OffGuardian, ZeroHedge, ColdType, The Unz Review, CounterPunch, Dissident Voice, ZNet, Black Agenda Report und anderen Publikationen veröffentlicht und vielfach übersetzt. Sein Debütroman "Zone 23" wurde 2017 bei Snoggsworthy, Swaine & Cormorant veröffentlicht. 2022 erschien sein Sammelband "The Rise of the New Normal Reich" bei Consent Factory Publishing. (Autorenfoto: Königubu; CC BY-SA 4.0)

7 Antworten auf „Der heraufziehende Sturm“

C.J. Hopkins, ich schätze Sie als humorvollen und tiefgründigen Schreiber, der den Dingen gerne auf den Grund geht.

Gehen Sie noch weiter – auf den Grund?

Das Gute ist das Böse. Ja, wirklich. Niemand ist in WAHRHEIT immer gut, aber jeder verstellt sich, lügt also, um die Legende des Guten aufrecht zu erhalten. Menschen sind in Wahrheit gut UND böse, freundlich, unfreundlich, manche liebt man manchmal, andere eben einfach nicht, so sehr man sich einredet, man “müsste” doch, weil man doch gut sein will, unerschütterlich gut in jeder Lage. Dabei ist das Gute das Unmenschliche, denn es erzwingt, dass der andere das abgespaltene Böse übernimmt und die Aufgabe hat, böse zu sein. Wie das funktioniert, einen Teilaspekt, stellen Sie selbst dar (es funktioniert umgekehrt genauso – hören Sie Füllmich über Drosten oder “die Gegenseite” reden und Sie wissen, was ich meine).

Toleranz aber setzt voraus, dass man den Bösen und das Böse in sich ebenso achtet wie das Gute und es nicht abspaltet, sondern versucht, gerecht zu sein. Das Gute ist immer absolut und niemals gerecht: es will sich stets warm und geborgen fühlen unten den anderen – Bigotten und unangefochten von Angriffen. Das macht bequem und bräsig, und die Lüge, die schärfste Gegnerin der Gerechtigkeit, überwuchert jeden einst gerechtfertigten Gedanken. Gut muss er sein, nicht gerecht, und so wandeln die Erleuchteten hier wie dort voller Stolz und Unbeirrbarkeit und schneiden sich die Kehlen durch, damit das Gute – ihr Gutes – siegen möge.

Lassen Sie uns also besser gut und böse akzeptieren in uns selbst, und es, anstatt es zu verdrängen, regeln. Die Regel ist die Gerechtigkeit, ohne Ansehen der Person, ohne, dass sie gut sein muss, und sie entscheidet nach Wahrheiten, die sich dem Verstand erschließen. Jeder hat das Recht auf die Wahrheit, die sein persönlicher Verstand erschließen kann: der eine soll sich impfen, der andere will es nicht. Das ist okay. Um sich des Übergriffs auf die Autonomie zu erwehren, hat jeder das Recht, böse zu sein und sollte es geltend machen.

Die Überwindung der Satyagraha ist weder massentauglich noch Bestandteil irgendeines “guten”. Sie bedeutet nicht Gutsein und friedlich, sondern unabhängig von solchen Kriterien Wege zu finden, indem sie nicht kollaboriert, unter keinen Umständen gegen den eigenen Verstand handelt – aber unter Umständen gegen das Gute, das überhaupt kein Kriterium ist in Wahrheit, sondern eins der Heuchelei und Selbstdarstellung.

Es könnte noch sein, dass die Effekte der Impfungen kurz vor dem geschilderten Extremzustand auch für die neurogestorbenen ersichtlich werden und wir (die 25%) auf einen Schlag 51% werden. Mehr braucht es nicht.

Das Schweigen der ImpfLämmer?
Wie die meisten Menschen behalte ich gern recht, aber um diesen Preis? Das alles kann kein gutes Ende nehmen; ich hoffe nur noch, dass es mir gelingt Würde zu bewahren. Mit Würde meine ich natürlich nicht die abgedroschen Worthülse, die die Bonzen noch blubbern werden, nachdem die letzten Reste von Demokratie und Rechtsstaat das Klo runtergespült wurden.

Perfekte Zusammenfassung des Wahnsinns im 21 Jahrhundert.
Übrigens vorweg “Ich bin 3 U” (Ungeimpft, Ungetestet und Unwillig)

Mittlerweile verlangt es aber bereits täglich eine riesen Menge an Selbstdisziplin,
um nicht dem einen oder der anderen aus der BOBO-Gesellschaft, mit ihren unfassbar dämlichen Aussagen, eine zu kleben.
Die BOBO-Gesellschaft ist in Österreich die Wiener und mittlerweile auch die Schickeria anderer Städte, welche sich gerne in ihrer wokeness suhlt und dabei jedwedes eigenes Denken abgeschaltet hat.
Mein Glück, welches ich im Moment noch habe ist, dass die BOBOs aus meinem doch recht großen Umfeld, nicht gerne mit mir diskutieren, weil sie zu genau wissen, dass ich bei ihren meist halbgaren BOBO-Themen immer sehr detailliert recherchiert habe und solange wir auf der Metaebene bleiben, sie dabei keinen “Stich” machen.

Aber zurück zum Topic, denn wenn ich zurück denke, vor wie vielen Jahren ich schon begonnen hatte Silone immer wieder in Erinnerung zu rufen und egal ob dabei behauptet wird “das stamme nicht von Silone”, es geht um den Inhalt des alten Spruchs: “Der Faschismus wird wiederkehren aber er wird nicht sagen “ich bin der Faschismus”, sondern im Gegenteil wird er sagen “ich bin der Antifaschismus” ” und mir jetzt ansehe wo wir bereits stehen, läuft es mir kalt über den Rücken.

Ich habe auch mittlerweile keine Lust mehr auf eine niedliche Umschreibung dessen was passiert, denn ich nenne es bereits laut beim Namen “Es ist der reine Faschismus”.
Nehmt euch die aktuelle politische Lehre zur Hand und ihr findet dort 1 zu 1 unter Definition des Faschismus, unseren Ist-Zustand.

Die Lösung, wie wir diesen auf uns zurollenden bzw uns gerade überrollenden Tsunami entgegen wirken können, habe ich leider noch nicht gefunden. Was sich aber für mich heraus kristallisiert hat und im Moment zumindest halbwegs funktioniert ist, immer so ruhig wie möglich und sachlich zu bleiben, (dabei kommt mir mein Training aus den “Kaderschmieden” zu Gute ;-) ) und sie mit ihren eigenen Totschlagargumenten teilweise auch zum Nachdenken bringen.

Aktuellstes Thema “Impfen, Impfen, Impfen” …..meine Antwort immer: “Wozu ?”
Dann kommen sie immer mit ihrer ganzen Litanei aus Absurdistan wie “Sozial blablabla, Gesundheitswesen, Intensivbetten blablubb, Verantwortung gegenüber anderen usw usf” also der ganze Schwachsinn, denn man mit den einfachsten und auch nicht zu widerlegenden Fakten und Argumenten den Boden wegzieht.

p.s.: sorry für die Länge aber eines noch zum Abschluss: “das dämliche Gesicht der Gesinnungstriebtäter, wenn du unvermittelt raushaust “Wozu ?” ist köstlich. Da kannst du beobachten, wie sie die ersten Sekunden stottern, dabei das im betreuten Denken durch den Mainstream indoktrinierte BlaBlaBlubb abrufen und es dir dann servieren ;-)
Ok und dann beerdige ich ihnen ein Blubb nach dem anderen. Kurz bevor sie dann in die Defensive gehen und zum VT oder Ähnlichem ausholen, bekommen sie von mir meine Wirklichkeit, also die Praxis, welche meist ihr Weltbild erschüttert: ” 4 Beerdigungen in den letzten 2 Monaten. 2 mal Geimpfte angesteckt durch Geimpfte und 2 mal Tote bei der 2ten Impfung 2 und 3 Tage danach mit Blutgerinnsel + Hirnschlag” , alles Freunde und liebe Bekannte. Den das Leben massiv verändernden Impfschaden im Familienbereich will ich gar nicht erst erwähnen.

So sieht im Moment die Realität aus / aber ich bleibe Optimist; wir holen uns unsere Freiheits-unsere Menschenrechte und unsere Heimatländer wieder zurück !

“Ich bin 3 U”
tU felix aUstria nUbe!
“4 Beerdigungen…”
Der Sensenmann hat sich als Impf-Hausierer verkleidet, die Pferde der Apokalyptischen Reiter wurden mit Corona gedopt. .
“aber ich bleibe Optimist”
Gegen Endzeitstimmung hilft nur Daumenschrauben-Optimismus!

Wie ist Deine Meinung zum Thema?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.